• Jobs Job bei WALTER RITTER GmbH + Co. KG

Chemielaborant / Biologielaborant als Regulatory Affairs Manager (m/w)

WALTER RITTER GmbH + Co. KG

Hamburg

Forschung / Entwicklung

Hamburg

Chemielaborant / Biologielaborant als Regulatory Affairs Manager (m/w) WALTER RITTER GmbH + Co. KG Hamburg Verantwortliche Bearbeitung nationaler und internationaler Arzneimittelzulassungen; slbständige Beschaffung und Prüfung der Dokumente aus den Abteilungen Pharmazeutische Analytik, Produktion und Qualitätssicherung.

Das Unternehmen Wurde Im Jahre 1893 In Hamburg Deutschland Gegründet Heute Produziert Eine Breite Palette Von Ethicas Und Otc-produkten Durch Die Herstellungserlaubnis Werden Alle Wesent­lichen Darreichungsformen Abgedeckt Exportiert Weltweit In über 70 Länder Die Repräsentanten In Den Ländern Besitzen Enge Kontakte Zur Medizin- Und Pharmabranche Der Privatmarkt Und Die Institute Werden Mit Einer Breiten Palette Pharmazeutischer Produkte Aus Den Wesent­lichen Indikationsgruppen Beliefert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Chemielaborant / Biologielaborant Als Regulatory Affairs Manager (m/w) Als Cta Bta Mta Biologielaborant Oder Chemielaborant (m/w) Finden Sie Bei Uns In 20097 Hamburg Anspruchsvolle Aufgaben Im Pharmabereich Ihre Aufgaben Verantwortliche Bearbeitung Nationaler Und Internationaler Arzneimittelzulassungen Selbständige Beschaffung Und Prüfung Der Dokumente Aus Den Abteilungen Pharmazeutische Analytik Produktion Und Qualitätssicherung Zusammenstellung Dieser Dokumente Zu Zulassungsdossiers - Mehrheitlich In Englischer Sprache Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Biologie-/chemielaborant (m/w) Cta/bta/mta Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie Vorzugsweise In Der Analytik Und Ein Gutes Verständnis Der Prozesse In Der Produktion Kenntnisse In Der Methoden- Und Herstellvalidierung Präzise Und Effiziente Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Gute Englische Sprachkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Mit Teamorientierung Ihre Bewerbung Wenn Sie An Dieser Stelle Interessiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Es Erwartet Sie Eine Interessante Tätigkeit Mit Kurzen Entscheidungswegen In Einem Aufgeschlossenen Team Und Einer Modernen Organisation In Einem Mittelständischen Unternehmen Rfeldkamp@com Chemielaborant / Biologielaborant Als Regulatory Affairs Manager (m/w) Verantwortliche Bearbeitung Nationaler Und Internationaler Arzneimittelzulassungen Slbständige Beschaffung Und Prüfung Der Dokumente Aus Den Abteilungen Pharmazeutische Analytik Produktion Und Qualitätssicherung Hamburg

Chemielaborant / Biologielaborant als Regulatory Affairs Manager (m/w)
   WALTER RITTER GmbH und Co. KG (Hamburg)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   HTS TENTIQ GmbH (Kefenrod)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Demmin)